wie lange sind 8-10 tage??

da will mein liebstes weibliches wesen ihrem maker zum feste einen langgehegten wunsch erfüllen. "schatz bestell dir doch bei deinem fotohändler das lichtstarke 50mm objektiv!"

solche töne werden gerne gehört und natürlich unverzüglich als auftrag ausgeführt. wo ich sonst eine reaktionszeit von einigen tagen bis einigen jahren benötige - hier trifft die telefonische bestellung innert einer stunde beim fotohändler ein. "leider momentan nicht am lager, aber innert 8-10 tagen lieferbar." kein problem denke ich, das reicht locker bis zum fest.

das ideale objektiv für portraitaufnahmen. dieses jahr gibts bestimmt unverwackelte fotos vom weihnachtsbaum. und vom spaziergang. und von der familie. und überhaupt.

war wohl ein rechnungsfehler. jedenfalls ist das geschenk bis weihnachten nicht eingetroffen. bis neujahr auch nicht. nikon hat scheints lieferprobleme und ich kein objektiv. bis heute nicht.....

vielleicht morgen??
constellation58 - 25. Jan, 11:10

hurra (?)

mein fotohändler hat angerufen. nikon hat heute geliefert. unglaublich - ein monat und 10 tage lieferzeit für ein sogenannte "normalobjektiv".

nur gut dass ich vor 2 tagen in einer auktion bei ricardo.ch ein gebot auf ein identisches teil abgegeben habe und immer noch im rennen bin. die auktion läuft noch bis morgen.
vielleicht kann ich die objektive jetzt abwechslungsweise einsetzen, oder eines zu studienzwecken ausstellen. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zürich im Weihnachtsrausch
Nach einem Abend in Zürich mit Fotoknipse und am Schluss...
constellation58 - 22. Dez, 21:03
öfter mal was neues
Weniger als ein Jahr war die Kamera in meinem Besitz....
constellation58 - 10. Apr, 21:56
Hm.. Ganz ehrlich?
Ich finde den häßlich... :o/
MdBlog - 2. Apr, 12:23

Links

soviele haben sich schon hierher verirrt:

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren