hooch genug?

Trotz meiner Grösse von 2m abzüglich 14cm bin ich zu klein geraten.

Wenn ich nämlich ein Haus fotografieren will und dabei der Gartenteich ebenfalls zur Geltung kommen soll, wäre ein Blickwinkel von weiter oben schon vorteilhaft. Ausserdem befindet sich immer ein Gartenzaun, ein Busch oder eine Mauer vor dem Objekt und versperrt die Sicht. Die Vögel haben es einfacher. Ein paar Flügelschläge und eine tolle Rundsicht ist kein Problem mehr. Wir Menschen können nicht fliegen, jedenfalls nicht aus eigener Kraft. Dafür haben wir Ideen. Wir lassen fliegen, nämlich die Fotokamera. Schon haben wir den Vogelblick. Jedenfalls fast.

Wer also sein Haus von oben sehen möchte, dem kann ich ab sofort helfen.

DSC_00341ok450

http://www.fotoservice-schoeni.ch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zürich im Weihnachtsrausch
Nach einem Abend in Zürich mit Fotoknipse und am Schluss...
constellation58 - 22. Dez, 21:03
öfter mal was neues
Weniger als ein Jahr war die Kamera in meinem Besitz....
constellation58 - 10. Apr, 21:56
Hm.. Ganz ehrlich?
Ich finde den häßlich... :o/
MdBlog - 2. Apr, 12:23

Links

soviele haben sich schon hierher verirrt:

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren